top of page
Whale Inking Schriftzug.png

  Brand Ambassador Program  

Fineline Tätowierer | Brand Ambassador | Whale Inking Tattoo

Bewirb dich noch heute für das Brand Ambassador Programm von Whale Inking Tattoo.

Was es damit auf sich hat und welche Vorteile dich erwarten, erfährst du auf dieser Seite. 

 Brand Ambassador Whale Inking Tattoo 

Ich habe das Brand Ambassador Program (BAP) für meine Marke ins Leben gerufen um eine Community aufzubauen und mehr Leuten das Thema Tattoos, nahe zu bringen. Für mich sind Tattoos, aber im speziellen die einzelnen Stile, mittlerweile ein jeweils individueller Lifestyle geworden.

Die Wahl meiner Spezialisierung auf Fineline Tattoos, hat einen sehr ästhetisch geprägten Hintergrund. Mit Whale Inking und den Tattoos die bei mir entstehen, verfolge ich stets das Ziel den Körper zu verschönern - ich persönlich finde, dass dies mit Fineline Tattoos einfach am besten gelingt.

 

Mit dem Brand Ambassador Program suche ich Menschen, die zum einen selbst Tattoofans sind und zum anderen den gleichen ästhetischen Anspruch an Tattoos haben, wie ich. 

 Brand Ambassador Voraussetzungen 

Um beim Whale Inking Brand Ambassador Program teilnehmen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • mind. 18 Jahre alt 

  • selbstgeführtes und öffentliches Instagram Profil

  • 2.000+ Follower 

  • mindestens ein eigens Tattoo unter der Haut

 Brand Ambassador Bedingungen 

Die Aufgaben von einem Brand Ambassador sind einfach wie simpel:

  • 1 Storypost pro Monat mit 'Whale Inking Webseite' Link und 'Whale Inking Instagram Account' Markierung​​

  • 1 Post nach Aufnahme ins BAP (der Post muss während der Laufzeit im Feed des BA's bleiben) 

  • wenn auf dem Whale Inking Account ein Beitrag von einem gestochenen Tattoo gepostet wird, muss dieser von den BA's in der eigenen Story repostet werden

 Brand Ambassador | Vorteile 

Als BA partizipierst du natürlich auch von exklusiven Vorteilen:

  • Einmalausstattung mit:

    • 2x Whale Inking Hoodies (Heavy + Oversized Cut)

    • 2x Whale Inking T-Shirts (Heavy Cut)

            (die Größen und Farben bestimmst du im Vorfeld individuell)

  • 20% Rabatt auf jede Tattoositzung für dich und eine/n Freundin/Freund, während du im BA Programm bist

       (nur 1 Freund:in pro BA möglich - Freunderegistrierung erfolgt mit vollständigen Namen, Anschrift und E-Mail zur Verifizierung) 

Brand Ambassador Bewerbung

Für die Bewerbung bitte das Formular ausfüllen:

Danke für deine Bewerbung! Ich werde mich in den kommenden Tagen bei dir melden.

bottom of page